Customer Service Mitarbeiter IT (m/w)

Chrono24 GmbH

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Haid-und-Neu-Str. 18

chrono24.de

Customer Service Mitarbeiter IT (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Du bist ein wichtiger Teil unseres jungen Customer-Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere Italienischen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24.

Customer Service Mitarbeiter It (m/w) Ist Der Führende Internationale Online-marktplatz Für Luxusuhren Wir Bringen Täglich Mehr Als 350000 Uhrenliebhaber Aus Aller Welt Zusammen - über Ländergrenzen Und Sprachbarrieren Hinweg Bei Uns Werden Rund 250000 Uhren Von über 2000 Händlern Und Zahlreichen Sammlern Weltweit Zum Verkauf Angeboten Eine Neue ära Beim Uhrenkauf Hat Begonnen Und Wir Sind Nicht Nur Mittendrin Sondern Ganz Vorne Dabei Daher Sind Wir Auf Der Suche Nach Tatkräftiger Unterstützung Für Unser Ideenreiches Und Vielfältiges Team Bist Du Bereit Für Etwas Neues Was Dich Erwartet: Du Bist Ein Wichtiger Teil Unseres Jungen Customer-relations-teams Das Sich Aus Aufgeschlossenen Mitarbeitern Aus über 8 Ländern Zusammensetzt Du Unterstützt In Erster Linie Unsere Italienischen Nutzer Im Kauf Oder Verkauf Von Uhren über Dabei Bringst Du Deinen Eigenen Stil Mit Ein Und Knüpfst Nachhaltige Beziehungen Zu Deinen Kunden Eingehende Anfragen Beantwortest Du über Ein Ticket-system Und Am Telefon Du Begleitest Unsere Nutzer Bei Der Kaufabwicklung über Den Trusted Checkout Service Den Wir Als Attraktive Zahlungsmöglichkeit Auf Unserer Plattform Anbieten Du Machst Dir Stets Gedanken Wie Wir Und Unseren Kundenservice Weiter Verbessern Können Was Dich Auszeichnet: Du Hast Bereits Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Gesammelt Anspruchsvoller Kundenkontakt Ist Für Dich Eine Willkommene Herausforderung Mit Deiner Kommunikationsstärke Und Deiner Fachlichen Kompetenz überzeugst Du Sowohl Am Telefon Als Auch Per E-mail Im Vermittlungsfall Gehst Du Professionell Und Unparteiisch Vor Es Bereitet Dir Freude Durch Deine Begabungen Zur Professionellen Und Gemeinschaftlichen Entwicklung Eines Teams Beizutragen Du Beherrschst Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Und Sprichst Fließend Italienisch Proaktives Mitdenken Teamfähigkeit Und Eigenmotiviertes Handeln Zeichnen Dich Aus Du Bist Fit Im Umgang Mit Den Gängigen Office-lösungen Und Arbeitest Dich Zügig In Neue Systeme Ein Du Bist Noch Kein Experte Für Luxusuhren Keine Sorge Wir Bringen Dir Alles Wissenswerte Bei Was Wir Bieten: Wir Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Uhren Etwas Anders Ticken Denn Wir Bei Bieten Anspruchsvolle Aufgabenstellungen In Einem Spannenden Umfeld Wir Schätzen Unsere Lebendige Unternehmenskultur Mit Durchlässigen Hierarchien Bei Uns Verbindet Sich Die Energie Eines Start-ups Mit Großer Aufmerksamkeit Für Die Individuellen Stärken Jedes Mitarbeiters Gemeinsam Nehmen Wir Unsere Zukunft Selbst In Die Hand Und Gestalten Ein Attraktives Arbeitsklima Du Bist Innovativ Verantwortungsbewusst Und Hast Spaß Daran Richtig Was Zu Bewegen Gut So Denn Als Customer Service Mitarbeiter In Voll- Oder Teilzeit Wartet Eine Neue Herausforderung In Unserem Hauptsitz In Karlsruhe Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Bewirb Dich Jetzt Auf Jobs Gmbh Haid-und-neu-str 18 76131 Karlsruhe Telefon +49 721 96693 24 Wwwcom Customer Care First Level Support Support Kundenbetreuung Betreuung Customer-Relation-Team Ticket-System Kundenanfragen Kaufabwicklung Luxusuhren Schmuck Luxusgegenstände Karlsruhe Baden-Württemberg Süddeutschland Customer Service Mitarbeiter IT (m/w) Du Bist Ein Wichtiger Teil Unseres Jungen Customer-Relations-Teams Das Sich Aus Aufgeschlossenen Mitarbeitern Aus über 8 Ländern Zusammensetzt Du Unterstützt In Erster Linie Unsere Italienischen Nutzer Im Kauf Oder Verkauf Von Uhren über Chrono24 Karlsruhe Customer Care First Level Support Support Kundenbetreuung Betreuung Customer-Relation-Team Ticket-System Kundenanfragen Kaufabwicklung Luxusuhren Schmuck Luxusgegenstände Karlsruhe Baden-Württemberg Süddeutschland

Buchhalter (m/w)

Produktmanager Auctions (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Schlosser (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)